Aus welchem Buch stammt diese Seite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um dieses Buch oder das vorhergegangene handeln:

https://www.amazon.de/dp/197763124X/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1506974571&sr=1-3-catcorr&keywords=Deno+Licina

Wobei ich mit den Lesern übereinstimme, die diesem "Werk" maximal einen Stern gegeben haben.

andreasolar  28.02.2018, 09:36

Danke für den Stern! :D

priiiiiiiiinces
Beitragsersteller

Danke ich gucke mal & wieso nur ein Stern?

Es ist schon schlimm, wenn man in den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken diesen Text findet und niemand es für nötig gehalten hat, es ordentlich als Zitat zu kennzeichnen und Urheber und Quelle anzugeben. Ich hasse ein derart respektloses Verhalten auch. Oder sind die Leute einfach zu feige, zuzugeben, daß sie selbst nicht in der Lage wären, ihre Gedanken adäquat auszudrücken?

Und sorry - nein - der ursprüngliche Urheber ist mir nicht bekannt.

LKZUM  22.02.2018, 10:38

Genau so ging es mir auch... Den Text findet man über all aber jeder gibt ihn für seinen eigenen aus. Einfach schade, gegenüber der Autoren, die sich wirklich Mühe machen und ihr Herz da rein stecken.

Ich kann dir den Autor leider auch nicht nennen.