Aus welchem buch ist das?

VierunterWasser  19.07.2024, 21:20

Ich schätze mal, du hast kein Bild, bei dem man mehr sieht!? ;-)

SveaJade
Beitragsersteller

Nein leider nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SveaJade
Beitragsersteller

Danke schön ich freue mich so sehr weil ich dieses buch schon soooo lange suche💖

Für eine sinnvolle Antwort ist der Textausschnitt zu klein. Da kann man nur spekulieren. Ok, hier kommt meine:

Wenn das "Notting Hill" in der Zeile darunter ein Hinweis sein soll - dann könnte (Konjunktiv!) es möglicherweise etwas mit dem gleichnamigen Film oder der (möglicherweise vorhandenen) literarischen Vorlage zu dem Film zu tun haben - aber ich glaube, der Film wurde gedreht, bevor Taylor Swift berühmt wurde. Das wäre also seeehr ungewöhnlich, wenn in dem Buch (oder im Film) eine Figur auftaucht, die genauso heißt wie der jetzige Musik-Superstar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung