Aus welchem Anime kommt sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist nicht aus einem anime, sie kommt von einem Künstler Bilder von ihr kannst du unter nottytiffy (glaub ich zumindest) beispielsweise auf defiantart finden

Erinnert mich stark an Koneko Tojo aus Highschool DxD. Vielleicht ein Fanart, in einer Hundeform von ihr, kann aber von sonst jedem Anime ein Fanart sein. Vielleicht ist das sogar eine eigene Zeichnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich danke das dies nicht aus einem Anime kommt. Wird wahrscheinlich zu 80% eine Zeichnung von einer Künstlerin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 550+ animes geguckt.

OC vom Künstler TiffyNyaa

Housten610
Beitragsersteller

OK danke