Aus was wird Babyöl hergestellt?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider aus Mineralöl, da es komerziell gefertigt wird. Du kannst Dir leicht und gut Babyöl selber herstellen. Nimm gutes Olivenöl, gebe dies in einen Becher und füge ein Schuß Sahne hinzu. Das ist viel natürlicher, als der ganze gekaufte Konsum. Und ist, was für Babys auch wichtig ist, dann ganz ohne Parfüm.

Maisöl ist aus Mais, Olivenöl aus Oliven, woraus ist dann wohl Babyöl? :D

Am besten du schaust einfach, was auf der Packung steht!

auf jeden fall nicht aus babies ;-)

oftmals pflanzenöle.

manchmal ist leider auch erdöl drin.

meine ärztin sagte, man solle aber keine öle nehmen. lotions wären besser verträglich.

der eine bestandteil ist öl - worauf willst du hinaus? ;O)

Aus was wird Rapsöl hergestellt...........