Aus was besteht Moroccanoil?

1 Antwort

Bei Kosmetikprodukten müssen die Inhaltsstoffe nicht auf der Flasche selbst stehen, wenn das Produkt in einer Verpackung kam, auf der die Inhaltsstoffe aufgelistet sind. Die Inhaltsstoffe von Morocanoil kann man aber ganz einfach googeln. Ist ein silikonhaltiges Öl.

Heinno
Beitragsersteller

Also ich habe keine Inhaltsstoffe gefunden; ich wiederhole: "Hilreich" für die Bestandteile

Sini13  07.08.2023, 18:11
@Heinno

Hier bitteschön, die Inhaltsstoffe: cyclomethicone, dimethicone, argania spinosa (argan), kernel oilparfum (fragrance), linum usitatissimum (linseed) seed extract, benzyl benzoate, alpha-isomethyl, ionone, ci 26100, ci 47000

Hat mich jetzt 10 Sekunden gebraucht um das zu googeln.