Aus was bestehen Nmds?

6 Antworten

Nomads sind sehr einfach konstruiert...

http://www.solelinks.com/wp-content/uploads/2015/12/nmd-original-boost-runner-primeknit-06.jpg

Bei Deinem Modell was Du Dir da ausgeguckt hast ist das Obermaterial aus Wildleder. Siehe Produktbeschreibung.

https://www.allikestore.com/german/adidas-nmd-r1-w-maroon-copper.html

Der Schuh ist allerdings im autorisierten Fachhandel restlos vergriffen. Kam bereits im März 2016 auf den Markt. Wo hast Du denn vor, den Schuh zu kaufen? Nicht das Du da am Ende noch auf einer Fakeseite landest.

Richtige Schuhe aus Leder gibt es in dem Stil der Nomads auch...

https://caliroots.de/hender-scheme-nmd-r1-hs-ci9814-blk/p/101410?

Dürften aber mit Blick auf den Preis Deiner Mutter sicher auch nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Paulaaa11112004
Beitragsersteller

Also erstmal Omg danke. 😍

Ich hab sie auf sattgemacht.de gefunden, da sind sie im Angebot.

Und einfach dankeee das du mir noch die seiten rausgesucht hast du bist der beste. Danke👌😉

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.06.2018, 12:28
@Paulaaa11112004

sattgemacht.de

Bei dem Namen der Webseite würden mir spontan ein paar Kochrezepte einfallen... Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...

https://de-de.facebook.com/sattgemacht/

Dein Fundstück wurde von kriminellen Betreibern aus Fernost übernommen. Das ist eine Fakeseite. Da auf keinen Fall Dein Geld und Deine Realdaten versenken.

Den Schuh bekommst Du noch bei seriösen Resellern (zu angepassten Preisen versteht sich). Hier ein paar Angebote mit Originalware, um Dir mal ein Gefühl dafür zu geben zu welchen Preisen der Schuh mittlerweile gehandelt wird.

https://www.stadiumgoods.com/nmd-r1-w-maroon-maroon-maroon-s75231

https://www.goat.com/sneakers/wmns-nmd_r1-maroon-s75231

Geh bloss nicht damit wandern!!! Hab selber nmds aber aus stoff. Der stoff ist wirklich sehr dünn und wird recht schnell dreckig. Ne art nylon müsste das sein. Abgesehen davon sind sie perfekt bequem. Beim wandern würden die nur kaputtgehen und sind doch ausserdem zu schade/teuer um damit in der pampa rumzulatschen?

Paulaaa11112004
Beitragsersteller

Aber weil da steht nämlich dabei das die aus Wildleder bestehen aber aus meiner Klasse haben halt auch ein paar welche und die sehen so aus als wären sie aus stoff🤔

Perseph1  09.06.2018, 11:44
@Paulaaa11112004

Ja es gibt welche aus wildleder und welche aus stoff. Beide sind aber sche#ße fürs wandern..

Schalte mal den genauen Link bei Adidas.

Soweit ich sehen konnte, ist das Obermaterial bei den meisten NMD aus Synthetik-Gewebe. Es gibt aber auch welche in Leder. Mit beiden könntest du in leichtem Gelände wandern.

Ich wandere oft in ganz normalen Laufschuhen, wenn es nicht ins Gebirge oder querfeldein geht.

Vor kurzem kaufte ich bordeauxfarbene Sneaker (andere Marke), aber nur, weil ich die passende Lederjacke dazu trage.

Damit die Schuhfarbe so richtig zur Geltung kommt, trage ich entweder rose-, oder apricotfarbene Hosen dazu.

Da schauen nicht nur die Mädels.

Zum Thema Wandern.... sind solche Sneaker m.E. überhaupt nicht geeignet; ich trug früher Wanderschuhe bzw. Bergstiefel.

In Sneakerfragen wende Dich an @chinafake, er hat mich bei allen Käufen super beraten. Er wird Dir mit Rat und Rat zur Seite stehen.

PS: Mein aufrichtiger Dank an Chinafake. Die Sneakersucht hat mich befallen; 10 Paare in 1 Jahr; gestern kam wieder eine Lieferung.

Kannst mir noch eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit empfehlen?:)

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.06.2018, 21:58

Danke für die Blumen.Es gibt diverse Möglichkeiten. Hängt von dem Einrichtungsstil ab und ob man seine Lieblingsstücke präsentieren will. Und natürlich vom Budget.

Mein Favorit wäre dieser Schuhschrank von Luutz & Palme.

http://luutzpalme.de/gr001

Margita1881  10.06.2018, 09:34
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ein wirklich schöner, großer Schuhschrank, würde sogar farblich zu meinem Schlafzimmerschrank passen, der misst schon 4 Meter; es fehlt einfach der Platz und ehrlich gestanden, der Preis ist mir zu hoch:)

Bitte kauf keine roten Schuhe😂 Nimm bitte eine andere Farbe , sonst finde ich die auch sehr schön😊

NiklasGra2809  09.06.2018, 11:24

Es ist nur Meinung, aber ich finde generell rote Schuhe extrem hässlich

Paulaaa11112004
Beitragsersteller

Wieso keine roten schuhe?😂😬