Aus versehen in Fifa 23 einen 800k Spieler um 45 k gekauft ...kann ich meine Münzen zurückbekommen :(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein 800k Spieler ist ist doch alles super. 750k Gewinn

Moin,

nein kannst du nicht. Die Münzen sind weg. Einzig bei abgestossenen Spieler besteht eine Möglichkeit diese zurückzuholen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Wenn die Münzen weg sind, sind sie weg. Wo käme man dahin, wenn man alles zurückgeben könnte?

Sorry! :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!