Aus Spaß aufhetzen haram?

3 Antworten

Klar dann kommst in die Hölle und Teufel macht boom boom mit dir. Nein Spaß machen sollte man es nicht, das sollte man auch ohne Religion wissen

Natürlich ist das haram. Sowas gehört sich nicht. Damit macht man keinen Spaß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Fragst du jetzt wirklich, ob das haram ist?

Und sagt Dir nicht Dein gesunder Menschenverstand, dass das das Allerletzte ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vayvay1  29.06.2021, 15:17

bestimmt mal wieder ne hetze gegen islam.... "hans"

kaffeemahler  29.06.2021, 15:21
@vayvay1

Sorry, aber Alis und Muhammads fragen andere Sch__sse - auch im echten Leben, weshalb ich keine Veranlassung habe, hier eine bewusste Täuschung zu unterstellen.