Aus Parkett-Fußleiste kommen Ameisen?

4 Antworten

Es gibt Ameisenfallen (kleben drinnen fest) oder pulver. Ansonsten kannst du Mal nah Hausmitteln googeln

Die weißen Krümmelchen waren wahrscheinlich Puppen, Die warm gelagert werden um die Entwicklung zu beschleunigen, Eier wären Dir nicht aufgefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ameisenhaltung: Ein lange anhaltendes Hobby für mich

Köderdose aufstellen. Das Gift wird bis zur Ameisenkönigin getragen und stirbt sie, kann auch das restliche Volk nicht überleben.