Aus meiner letztenfrage geht bei mir jz die Vermutung raus ob ich jz auf meinem besten Freund stehe könnte?

2 Antworten

probiere es aus.

Sag ihm wie schön und entspannt das Einschlafen mit seinen Zärtlichkeiten war und dass du das (nur das) gerne wieder haben willst.

Der Rest ergibt sich von alleine, wenn er darauf eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Justinze
Beitragsersteller

Das könnte vlt sogar klappen😙

weisserMann04  25.06.2023, 23:19
@Justinze

s.o. Nur Mut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich glaube er mag dich. Also wird er dir den Gefallen tun. Und ob da wirklich mehr draus wird, weißt du ja selbst noch nicht. Aber ihr werdet es merken. Es kann nur sein dass es bei ihm anders ist als bei dir, aber dann hast du es versucht. Wenn du es nicht versuchst, hast du ihn auch nicht.

Justinze
Beitragsersteller
@weisserMann04

Aber was is wenn er es so blöd aufnehmen sollte das er vlt nichts mehr mit mir zu tun haben will

weisserMann04  25.06.2023, 23:26
@Justinze

er hat doch angefangen dich zu kraulen. ER. Sag ihm nur dass es dir total gefallen hat und du, obwohl du eigentlich Schlafprobleme hast ganz ruhig eingeschlafen bist. Und dass du jetzt immer wieder an das Gefühl dabei denken musst. Was soll er da blöd finden.

Justinze
Beitragsersteller
@weisserMann04

Ja stimmt auch wieder aber ka irgendetwas in mir behält die magst das was passiert

Justinze
Beitragsersteller
@weisserMann04

Ich glaub ich versuch es beim nächsten mal wenn er wieder bei mir schläft wie du schon sagst wenn ichs nich versuche bringt es auch nichts

Glaub mir, dein Gefühl sagt dir schon on du auf ihn stehst oder nicht. Lass dir einfach ein bisschen Zeit und dann merkst du es.

Justinze
Beitragsersteller

Irgendwie hab ich aber angst das da was schief gehen könnte