Aus meinen Kopfhörern kommt kein Ton mehr heraus!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es einmal mit anderen Kopfhörer dann weist du ob es an den Kopfhörer oder an den Computer liegt. Denke dass es ein Wackelkontakt ist entweder von den Kopfhörern oder den PC. Wenn du an den kabel ziehst bzw anreist kann das Kabel der Kopfhorer innen reisen (Gummi nicht is ja dehnbar) (Schon selbst passiert). Oder mann muss die Büchse des Laptops wahrscheinlich neu Löten.

Cleverfox
Beitragsersteller

Also andere funktionieren leider auch nicht. Löten=??

neue kaufen?

Cleverfox
Beitragsersteller

Nun nähmen wir mal an, es läge nicht an den Kopfhörern... (Was es auch nicht tut, denn ich habe viele und die funktionieren genauso wenig (auch neu.)

entweder kabelbruch oder pc buchse spinnt oder bei der software etwas einstellen