Aus Komfort Zone rauskommen?

2 Antworten

mach einfach jeden Tag etwas, wovor du Angst hast. Smalltalk mit der Bäckerin. Jemandem im Zug ein Kompliment machen. Jemanden den Tag versüßen. Jemanden nach Rat/um Hilfe fragen. Deine eigenen Persönlichen Vorlieben finden. Ein neues (gesellschaftliches vllt sogar!) Hobbie finden. Eine neue Freundschaft schließen. Selbst jemanden auf Insta oder so schreiben! Anything works. Fake it till you make it, und mit der Zeit wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Sternchen😄,

Für mich ist es schwer dir einen Rat zu geben, da ich eine sehr selbstbewusste Person bin...Was aber hilft ist deine Mitmenschen immer anzulächeln. Wenn sie dann zurück lächeln gibt einem das ein tolles Gefühl, so als würde man die Leute kennen. Wenn du also mal etwas lustiges oder mutiges in der Öffentlichkeit machen willst um dein Selbstbewusstsein zu stärken. Immer lächeln😊😉😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung