Aus euren Erfahrungen: Bekommt man einen ONS leichter auf privaten Partys ( mit nur Einladungen aus Bekanntenkreis) als auf öffentlichen??
5 Antworten
Zieh in eine andere Stadt, besuch deine Heimat hin und wieder und geh dort auf Partys. Dort wirst du Mädels aus deiner Vergangenheit wiedersehen und hin und wieder Glück haben. So war es bei mir. Die Tatsache, dass du am übernächsten Tag wieder verschwindest, hat mir schon drei ONS beschert.
ich habe nie versucht einen ONS zu bekommen. Ich war einfach nur auf Partys und habe dort z.B. Anna getroffen. Wir haben uns unterhalten und als uns die Themen ausgegangen sind, hat sie gefragt: "und jetzt?". Meine Antwort: "Wir fangen bei einem kleinen Kuss an und schauen mal wo uns das hinführt." Am nächsten Tag bin ich bei ihr aufgewacht. Bei den anderen beiden Malen war es so ähnlich. Da gab es ein Wiedersehen, ein Gespräch und irgendwann haben wir rumgeknutscht.
Es gibt da kein Rezept. Hab auch noch andere geknutscht und bin mit ihnen nicht im Bett gelandet.
Glaubst du, dass die meisten JUNGEN Damen so wie Anna sind? einfach so Sex mit fremden?
Kurzer Nachtrag: ONS sind gar nicht so super, wie man vielleicht denkt. Wenn du öfter mit einer Frau ins Bett gehst, groovt man sich nach und nach aufeinander ein und der Sex wird wesentlich besser, als mit einer "fremden" Frau.
Ich war ja kein Fremder. Und um die Frage zu beantworten: ich glaube nicht. Einfacher ist es, wenn du mit einer Frau ein Date hast. Auch dadurch hatte ich schon mit mehreren Frauen am ersten Abend Sex. Aber danach ging es auch noch weiter. Find ich besser. Es kommt allerdings auch auf das Alter und die Erfahrung an. Sex beim ersten Date gab es bei mir erst mit Mitte/Ende 20 und die Frauen waren schon über 30.
Glaubst du, dass die meisten JUNGEN Damen so wie Anna sind? einfach so Sex mit fremden?
Also hast du oft mit Damen auf Partys geredet und sie haben deine Annaehrungsversuche abgelehnt?
Ganz normales Zeug. Wie geht´s, was machst du so, hast du noch Kontakt zu xy? Wie gesagt, am Anfang ging es nicht darum sie abzuschleppen.
Ja klar, ich bin nicht der coolste und schönste Mann. Aber auch für vermeidliche "Normalos" kann es gut laufen. Bist du über 18? Falls ja, nutze Tinder. Triff dich mit vielen Frauen und übe wie man ganz normal mit Frauen umgeht. Jedes Treffen macht Spaß auch wenn sich daraus nicht mehr entwickelt. Hin und wieder klappt es aber.
Öffentlich ist einfacher - und man hat größere Auswahl!
Ich find auf privaten Partys ist es auf jeden Fall leichter, mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Was man dann draus macht wird sich aber nicht groß unterscheiden.
Kommt drauf ab wie du zu den Leuten im Bekanntenkreis stehst.
Hatte öfter auf privaten Partys.
Musstest du viele Korbe kassieren bis eine ja sagte?