Aus eigener Erfahrung extrem wirksames Anti- Pickel Waschgel?

4 Antworten

Hallo SheElve,

mit der neuen ClearDefend-Technology™ empfehlen wir dir unser Neurogena® visibly clear® Anti-Pickel Ölfreies Waschgel. Sie hilft ab dem ersten Tag, Pickel zu beseitigen, und erhält die Hautschutzbarriere. So wird die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel. Die Formel für den maximalen Anti-Pickel-Effekt bekämpft Pickel bis tief in die Poren. Sie ist ölfrei und auch für sensible Haut geeignet.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Mein Sohn hat auch alles mögliche durchprobiert, ist bei Imex Syndet hängen geblieben, was ihm geholfen hat. Nun haben sie das einzig helfende aus dem Programm genommen.

Jetzt hat er (vom Hautarzt empfohlen) von Dermasence H3 Komplex Kapseln. Da nimmt man eine am Tag, und das hilft.

https://www.meine-onlineapo.de/detail/dermasence-h3-komplex-kapseln-60-st-a02136910.html

Kostet zwar keine 5€, aber das reicht 2 Monate, dann gleicht sich das wieder aus.

Die Akne-Gels trocknen sowieso alle die Haut aus und helfen nicht. Da solltest du besser zum Hautarzt gehen, der dir etwas verschreibt.

Probiere Mal von " The Body Shop" Tea tree Waschgel aus , brauchst nur ne Erbsen große Menge nehmen hat bei mir sehr gut geholfen und auch eher lange gehalten.

Finger weg. Das trocknet meistens eh nur die Haut aus.

Geh zum Hautarzt und kontrolliere mal deine Ernährung. Wenig oder gar keinen Zucker, wenig Fett. Besonders Nutella und Chips, Cola und Eistee solltest du weglassen.

SheElve
Beitragsersteller

Ich esse kaum süßigkeiten. Naja, nicht kaum, aber wirklich weniger als andere, kaum etwas. Nicht extrem wenig, waber auch nicht viel.

ansonsten esse ich eigentlich auch täglich eGemüse und Obst, Käse und Milch und so.

Ich fasse auch fast nie in mein Gesicht.