Aus Discord rauszoomen?
Hallo liebe Community. Ich habe vor einiger Zeit (vermutlich) versehentlich mit STRG und dem Mausrad rangezoomt. Wie man auf dem Bild sehen kann wurde alles stark vergrößert. Da ich auf einem großen Monitor arbeite komme ich mit dieser Vergrößerung nicht zurecht, ich mag es kleiner. Als ich die Aktion rückgängig machen wollte konnte ich nicht mit STRG und Mausrad zurück/STRG & - zurückzoomen. Ich weiß hier nicht mehr weiter, kennt sich wer weiter mit Discord aus um sagen zu können wie man die Erscheinung verkleinert?
3 Antworten
Raus-Zoomen: STRG -
Rein-Zoomen: STRG +
Es dauert vllt eine Sekunde, bis Discord das auch erledigt.
Nutze nicht das + auf dem Numpad. Nutze das + & -, die neben der Entertaste liegen. Auf der + Taste siehst du ein *, ~ und das +. Auf der Minustaste siehst du nur 2 Striche.
Unter Einstellungen dann "Erscheinungsbild" - dort die Zoomstufe anpassen
Was ist denn los hier ? Benutzt doch mal Google Leute... -.-
"Dagegen lässt sich oft etwas machen: Über die Tastatur kann man den Bildschirm nach Bedarf zoomen, die Schrift wird dadurch größer. Mit dem Tastenkombinationen [Strg]+[+] oder [Cmd]+[+] wird alles größer. Über die Tastenkombination [Strg]+[-] oder [Cmd]+[-] kann die Ansicht verkleinert werden."
Lesen ist nicht deine Stärke oder? Ich habe alles genauestens beschrieben!
Sehr hilfreich! Nächstes mal bitte nachdenken, danke!
Uff Mann. Umso trauriger, dass du vorher hier nachfragen musstest und dich selber nicht damit ausführlich beschäftigt hast. Das demonstriert mir mal wieder, wie sich die Leute mit ihrere eigenen gestellten Frage auseinander gesetzt haben Lmao.
Ich habe mich sehr wohl informiert. Ich habe auf Gutefrage nachgeschaut, beim Discord Support, im Internet gegoogelt..
Passiert gar nix