"aus der haut" film songs?

4 Antworten

hey ho, ich habe den film auch gesehen und zwei lieder erkannt. beide hat die hauptfigur milan in seinem zimmer gehört. bei dem einen handelt es sich um "flourescent adolescent" von den arctic monkeys, das andere heißt "better off alone" von den black angels. mit hat der film gefallen und falls du die arctic monkeys nicht kennst, lohnt es sich da echt mal reinzuhören, ich hab mich sehr gefreut als ich sie im film hörte, eine meiner lieblingsbands :) finden dürftest du beide lieder auf youtube, wo ja auch der download möglich ist.

hoffe ich konnte helfen :)

Linaa2899
Beitragsersteller

danke arctic monkeys ist auch eine meiner lieblingsband deshalb hab ich das auch erkannt, ich glaub es waren sogar zwei von ihnen drin aber das andere kannte ich nicht also danke dafür :)

Ich kenne den Film zwar nicht, aber:

Versuche es doch mal bei YouTube. Bei YouTube zu downloaden ist zudem auch nicht illegal. Gebe dort den Namen dieses Films und noch zusätzlich "background music" ein.

So mache ich es immer, wenn ich Musik für mein Buch brauche. ^^

Würde mich auch brennend interessieren. Besonderst das 1 Lied gleich am Anfang.

Über YouTube und Google hab ich leider nix gefunden

Linaa2899
Beitragsersteller

Mich auch schade