Aus dem wlan geschmissen, wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Zieh mal bei deinem Router alle Stecker heraus und stecke sie nach ein paar Sekunden wieder ein, vielleicht funktioniert dann dein WLAN wieder.

kommt darauf an wie sie es gemacht hat (z.B: per MAC-Filter) und welchen WLAN-Router/-AP du hast

prinzipiell sollte es reichen, den MAC-Filter in eurem Router zu deaktivieren

Nick1998
Beitragsersteller

ah haben das problem gelöst und sie hatte mich entfernt sozusagen, aber sie hat gefunden wie man sie wieder hinzufügt, aber danke <3

ToxicWaste  27.06.2015, 01:37
@Nick1998

Gut, dass bei euch zuhause wenigstens einer ein technisches Verständnis hat.

Und das bist nicht du :-)

Nick1998
Beitragsersteller

und wie meinst du wlan ap

Nick1998
Beitragsersteller

ähm meine mutter hat mich auf der seite rausgeschmissen und, wie machz man das deaktivieren

netzy  26.06.2015, 17:42
@Nick1998

was daran verstehst du nicht :-)

WLAN-Router ist das Ding mit dem sich dein Gerät per WLAN nicht mehr verbinden kann

dort gibt es ein Einstellungsmenü, wo sie dich rausgeschmissen hat und genau dort kann man diesen MAC-Filter wieder deaktivieren

auf der seite

dann gehe auf "der" Seite wieder

oder hat dein WLAN-Router einen Knopf und sie hat das WLAN ganz abgeschalten ??