Aus dem Talk von Discord gekickt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn

ohne mein zutun aus Discord rausgeschmissen

für dich?

Wenn du von alleine aus dem Voice-Channel geflogen bist, aber weiterhin noch Zugriff auf gesamt Discord und den Server hattest, wurdest du aufgrund der Umstände vermutlich von jemanden mit entsprechender Berechtigung disconnected.

Wenn du jetzt auch kein Zugriff mehr auf den Server hast, wurdest du vermutlich gekickt/gebannt.

Wenn ganz Discord für dich nicht (mehr) erreichbar war / ist - sprich die App hängt nur im Ladebildschirm und du kannst keine Server / Privatnachrichten mehr aufrufen, handelt es sich dabei wahrscheinlich entweder um ein Problem mit deiner Internetverbindung oder um eine Störung seitens Discord.

Mary1149
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort! :) Und nein ich wurde weder vom Server gekickt noch hat mir Discord danach Probleme bereitet. Ich war im Anruf und aufeinmal hat sich Discord geschlossen und ich war nicht mehr im Anruf. Deshalb wollte ich hier nachfragen ob die mich aus dem Anruf gekickt haben könnten. (Vielleicht wurde ja schon jemand von euch aus dem Anruf gekickt und weiß ob das zu dem passt was ich gerade erläutert habe). Meine Frage und Beschreibung war leider etwas ungenau;( Noch mal Dankeschön:)