Aus dem selben Glas trinken?

5 Antworten

also aus einem glas zu trinken ist nciht schlimm, wenn beide gesund sind. also keine über trüpfcheninfektion und so ansteckenden krankheiten.

aber ja, du nimmst dann auch ein bisschen speichel des anderen auf-

Ja, sicher. So kann man sich auch Herpes holen, sollte der andere Trinker grad welchen am "Blühen" haben. Oder eine Erkältung. Soviel zu Sangria-Eimern...

ja ist richtig, nur halt geringer....

ich denke schon ein bisschen.

Aber ich bin nochnet dran gestorben wenn die wodkaflasche im kreis umhergeht

unter lebenspartnern sicherlich kein thema