Aus dem. Lied sowieso?

1 Antwort

Das scheint mir kein richtiger Film, sondern extra nur für das Musikvideo gedreht worden zu sein.

Hier einmal das Musikvideo:
https://youtu.be/jP4-XrbGt3M?si=T7bZ8dvXGJYmXrDw

Darunter sind Regisseur und Hauptdarsteller aufgelistet. Sucht man nach denen findet man heraus, dass der Regisseur nahezu nur Musikvideos produziert hat, darunter auch "Mark Forster – Sowieso" und beim Hauptdarsteller steht ebenfalls, dass er 2017 in diesem Musikvideo mitgewirkt hat.

LucyNatsu2203
Beitragsersteller

Nein das ist aus nem Film das weiß ich da ich das schon mal gesehen habe aber mir fällt der name nicht ein