Suche Song aus dem Film "Mutter muss weg"

7 Antworten

Habe den Film gestern gesehen und eine Stunde in die Suche nach dem Abspannlied investiert - und bin mir ziemlich sicher, dass es ein Alexi Murdoch-Titel ist von Sound und Stimme her.Ich habe ihn aber im web nicht gefunden. Ich habe jetzt den Textausschnitt an die homepage von Alexi per Mail geschickt mit Bitte um Identifizierung des Titels - ist ein Versuch:-)

Soundtracku.a. Alexi Murdoch (Wait & Song for you), Hans Zimmer (Vide cor meum), Renato Carosone (Guaglione), Dominique A (Le courage des oiseaux), Billie Holiday (My man)/

Ich hab den Film mal rausgesucht: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1731016/Mutter-muss-weg#/beitrag/video/1731016/Mutter-muss-weg

Bei 85:40 ist noch gar kein Abspann. Es läuft an der Stelle zwar ein Lied, aber das kenne ich nicht. Auch das Lied was dann wirklich im Abspann läuft kenne ich leider nicht.
Mithilfe des Links kann dir vielleicht eher jemand helfen :-)

Hans201
Beitragsersteller

ja war wohl mein fehler mit dem abspann. :D aber genau das lied meinte ich . das zdf hat mir jetzt geschrieben aber bin genauso ratlos wie vorher. einige bekannte lieder sind dabei, aber einige lieder find ich nicht.. ich kann ja mal die liste der lieder hochstellen wenn es noch jemanden gibt der lieder aus dem film sucht.

Brünnhildes Erwachen Richard Wagner

GoldenSun Niels Zuiderhoek, Brian Crosby

How do you like Music Marc Pale, Friedel Berlipp

JorNi Niels Zuiderhoek, Joris Oonk

Siegfried: Heil dir, Sonne! Richard Wagner

Vide Cor Meum Joseph Patrick Cassidy

Wait Alexi Murdoch

Alle weiteren Musiken wurden eigens von Christoph M. Kaiser und Julian Maas für den Film komponiert.

lg

Hans201

Ich bin auch schon am suchen...

Ich hab auch schon nach dem Songtext gesucht, aber nichts gefunden. Der geht in etwa so:

even though I fall in love again nothing ever happened can't you see

so don't you listen to your feelings you got so many reasons nothing's ever really changed me

so don't you listen to the screaming it's just a set of dreaming nothing's ever really changed me

Hans201
Beitragsersteller

das habe ich auch schon probiert :D ... solangsam gebe ich es auf dieses lied zu finden ^^...

Das Lied heißt "Falling again" von der Gruppe "The Fountain of Youth"

Woher ich das weiß:Recherche