Aus dem AppStore entfernte Apps Downloaden?

4 Antworten

Du musst im App Store auf deine updates. Dort findest du ganz oben die Anzeige "Käufe"

Hier kannst du sehen welche Apps du mit deiner ID in deiner Vergangenheit runter geladen hast. Da müsstest du es 100% wieder finden. :-)

Applwind  23.01.2016, 11:50

Nein dank Apple werden alles entfernten Apps von Apple auch aus den Käufen entfernt.

Swipez
Beitragsersteller
@Applwind

Genau deshalb frage ich auch ;)

Wär ja sonst nen bisschen zu einfach oder?

Also bei android gibt es viele Programme wie Mobogenie wo du alles bekommen kannst. Vielleicht klappt das auch bei iPhone :D

Swipez
Beitragsersteller

Alles klar danke ich such mal danach :)

Unter Käufe wenn du die App irgendwann heruntergeladen hattest sollte sie noch da sein. SOLLTE aber danke Apple verschwinden entfernte App auch aus den Käufen.

PsykoPunkZ  23.01.2016, 12:56

Okay hab grad mal nachgeschaut, in AppCake ist es mittlerweile auch nicht mehr drin -.-
Dann muss ich echt aufpassen, dass ich es nicht lösche >.<

Swipez
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

Oh okay.. Naja danke trotzdem :)

PsykoPunkZ  23.01.2016, 12:51

Doch mit Jailbreak gehts. Hab auch DH 2 über AppCake heruntergeladen.

Applwind  23.01.2016, 12:03

Nein wenn sie entfernt wurden dann wurden sie nicht irgendwo aufbewahrt sondern gelöscht als keine Chance.

Applwind  23.01.2016, 11:59

Ja genau wie mein FIFA 14 für 5€

Swipez
Beitragsersteller
@Applwind

Kann ich denn mit Hilfe von Jailbreak solche Apps herunterladen?

Swipez
Beitragsersteller

Ist verschwunden xD

Also mit jailbreak kannst du aus cydia appcake herunterladen und da denn das Spiel suchen