Aus Buchstaben Wort bilden?

6 Antworten

Mir fällt da nur ein plattdeutsches Verb und das dazugehörige Nomen ein: freten = fressen, dat Freten = das Fressen. (Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken!)

Bild zum Beitrag

wortwörtlich: Schlafen, fressen, saufen - langsam gehen und pupsen - das schlägt an.

 - (Wort, Satz)  - (Wort, Satz)

Ein deutsches Wort mit diesen Buchstaben gibt es nicht. Fernet (Branca) wurde schon genannt, ist nur eben kein deutsches Wort.

treffen - Allerdings fehlt dann noch ein f.

Aus diesen Buchstaben kann man nur folgendes Wort bilden : Fernet (Name eines italienischen Kräuterlikörs Fernet Branca)