August EP350 Kopfhörer zu laut?

3 Antworten

Kopfhörer mit eingebautem Regler anschaffen - oder Regler kaufen und an / in das Kabel montieren.

Dann dürfte das Gerät, an dem du die Kopfhörher angeschlossen hast defekt sein.

Normalerweise ist es so, dass jeder Lautsprecher/Kopfhörer ganz leise wird, wenn man die Lautstärke fast ganz runter dreht. Ist das nicht der Fall, dann hakt da was am Gerät.

Elli872
Beitragsersteller

Naja, am Handy dürfte es nicht leigen da ich mit keinem anderem Kopfhörer bis jetzt diese Probkeme hatte.

Habe leider nach dem Kauf noch eine Person im Internet gefunden, die mit dem selben Kopfhörer,  auch dieses Problem hat.

qugart  20.01.2017, 07:41
@Elli872

Na wenn du den Fehler kennst, dann ist ja alles gut. Dass du niemanden mit Problemen mit den EP350 findest ist aber auch klar.

Elli872
Beitragsersteller
@qugart

Ich hab nicht keine, sondern eine geschrieben aber danke trotzdem. ^^

Es gibt natürlich einige Apps, mit denen du extra fein die Lautstärke verstellen kannst. Schau doch mal im Play/Appstore nach ;)

Elli872
Beitragsersteller

Okay danke :)

Leider findet man meistens nur Lautstärken Verstärker ^^