Augentattoo

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das machen nur ganz wenige tätowierer - und die sitzen in england oder amerika. außerdem mußt du unterschreiben, dass du sie von jeglicher haftung entbindest. und außerdem kannst du davon ausgehen, dass du mit dieser tätowierung keinen "normalen" job mehr bekommst. aber vielleicht bist du ja musiker oder künstler oder irgend sowas wovon du leben kannst. ansonsten ist das genau der richtige weg für eine lebenslange hartz IV karriere!

geh doch einfachmal zu einen tatoostudio und lass dich beraten.

ja es lässt sich nur das weiße tätowieren.. also zumindest würde kein halbwegs seriöser Tätowierer dir die Iris tätowieren :D

Das hat auch was mit dem Aufbau des Auges zu tun. Ich kenne auch nur das das Weiße gestochen wird.