Augenschmerzen wegen Hornhautverkrümmung?

2 Antworten

Hornhautverkrümmung als solche verursacht keine Augenschmerzen. Wo bei dir die Ursache liegt, kann nur nur ein Fachmann/Fachfrau feststellen, nicht unbedingt ein Augenarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das beste ist, Du gehst zum Augenarzt und lässt das untersuchen. Vielleicht liegt eine Lichtempfindlichkeit vor oder etwas anderes, was Deine Augen schmerzen lässt.

Der Augenarzt ist da der beste Fachmann.

EgeSeckin12313
Beitragsersteller

Dort war ich schon zu oft. Bei mehreren sogar in anderen Bundesländern.

rdsince2010  14.10.2021, 09:26
@EgeSeckin12313

Hast Du es mal in einer Augenklinik versucht? Vielleicht ist es auch eine neurologische Ursache; ich würde, allein schon wegen starker Schmerzen, dran bleiben.

Alles Gute für Dich.