augenrauschen augenflimmern

3 Antworten

Du schaust zu oft bzw zu lange auf den Bildschirm. Ab und zu solltest du mal vom Bildschirm in die Ferne schauen Und für einige Minuten versuchen dcharf zu sehen etc. um deine Augen zu trainieren. Ausserdem darfst du nicht direkt in Lampen und Lichtquellen schauen.

Hallo Zusammen,

Ich hoffe das liest noch jemand von euch, da die Frage ja schon recht alt ist! Also ich habe ein leichtes Augenrauschen seitdem ich denken kann! Das hat mich auch nie weiter gestört bis ich das erste mal vom Augenrauschen als Diagnose gehört habe. Daraufhin hatte ich mich richtig hinein gesteigert. Bei mir hat die Angst das Rauschen verstärkt! Mithilfe der Übungen von Alex Lloyd die er in seinen Büchern ( Der Healing Code und Love Principle) beschreibt konnte ich diese Ängste komplett bereinigen. Seitdem sind die Symptome wieder auf ein minimales Rauschen mit Tendenz zu gar keinem Rauschen gesunken!! Ich kann die Übungen und Bücher nur weiter empfehlen sie haben mir wirklich sehr geholfen!

NothaHD
Beitragsersteller

Hallo,

Erstmal Danke für die Antwort.

Ich war bei 4 ärtzen und hatte 5 Termine alle meinen es ist nichst schlimmes und es sei ganz normal.. Hab keine Beschwerden Sehkraft gleich. Wenn ich nicht dran denke fallen mir die krissel garnicht mehr/wenig auf außer halt im Himmel/Dunkeln.

Werde mir das trotzdem mal anschauen, Danke

L.G.

Du musst einfach denken, die Partikel sind Erdnusflips, dann ist es nicht so schlimm, hoffe ich einfach mal