Augenbrauenpiercing rausgewachsen was jetzt?
Hallo zusammen, sitze gerade in meiner Wohnung fest und brauche nen Rat zu meinem Augenbrauenpiercing. Es sieht ganz danach aus, als wäre es rausgewachsen, da ich es echt mag nimmt mich das ganze schon etwas mit. Der Stift ruscht immer nach unten, es hat kein Widerstand mehr und die Haut an der Stelle ist extrem dünn. Retten kann man das ganze wohl nicht mehr, soll ich es selber rausnehmen, aufbewahren und zu einem späteren Zeitpunkt neu stechen lassen oder was meint ihr? Hänge noch ein Bild an. Vielen Dank im Voraus✌🏻
5 Antworten
Ganz schnell entfernen und desinfizieren, pflegen etc. Sobald die Wunde verheilt ist kannst du dir das Piercing neu stechen lassen. Lass es nur nicht mehr so sehr weit kommen, es kann dir extrem schnell rausreißen so und noch viel größeren Schafen anrichten.
lg
Das ist definitiv nicht mehr zu retten sondern muss neu gestochen werden.
Je schneller du es rausnimmst desto kleiner bleibt die Narbe. Lässt du es drin fällt es mit der Zeit ohnehin raus, aber hintrlässt dann eine grössere Narbe.
Das hätte man besser schon längst rausgenommen, da ist nichts zu retten, das ist ja schon nahezu fertig rausgewachsen.
Ich würde es schleunigst entfernen bevor die Narbe noch größer wird. Dann einige Wochen Narbenpflege betreiben und dann kann man es wahrscheinlich auch neu stechen lassen - aber das sollte sich ein erfahrener Piercer ansehen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Nimm es raus, bevor es ausreißt oder noch ein unschönere Narbe gibt. Dann kannst du es, wenn es wieder gut verheilt ist auch bei einem Professionellen Piercer wahrscheinlich neu stechen lassen. Hier am besten mal vom Piercer anschauen lassen, damit er sagen kann, ob es geht oder nicht (falls nicht ggf. andere Seite wählen)
Ja rausnehmen und später neu bei einem Pircer stechen lassen.