Augenbrauenhärchen wachsen vorne nach oben. Was tun?

3 Antworten

Sprüh Haarspray auf eine Augenbrauenbürste und kämm die oder nimm etwas Gel

FrauPlanfrei
Beitragsersteller

Kann ich ja mal ausprobieren. Danke :)

Sieht das denn so schlimm aus? Manche machen das auch extra und blöd sieht das auch nicht aus.

FrauPlanfrei
Beitragsersteller

Nur ist auch recht kahl dort und da es nur bei der einen Augenbraue ist fällt das schon auf ..

Fukee  15.08.2015, 18:23

Benutz dann Augenbrauenstifte

die wachsen so damit nicht in die augen kommt! mensch nicht alles ist da damit es "schön" ist

FrauPlanfrei
Beitragsersteller

Ja, vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen. Aber heutzutage wird auf das Aussehen sehr viel wert gelegt, um in machen Fällen erst akzeptiert zu werden (Auch Augenbrauen können wichtig sein :D). Wobei ein Mobbingopfer bin ich deswegen ja auch nicht. Aber fragen kostet nichts, deshalb dachte ich, werfe ich diese Frage mal in den Raum ^^