augenbrauen wachsen so schnell nach-Was tun?!

2 Antworten

Genau, wirklich viel kannst du da nicht gegen tun außer weiterhin täglich zupfen.

Bei dem einen wächst es nunmal mehr oder weniger, schneller oder langsamer ;) das kann man sich leider nicht aussuchen~ sei froh darüber, dass dem so ist - auch wenn es sehr nervig sein wird... doch du wirst wenigstens nie Probleme damit haben, wenn du sie wieder "natürlich" lassen möchtest ;) andere würden sich danach sehen - also Kopf hoch :)

Das ist genetisch bedingt und deshalb kann man da auch leider nichts gegen machen.

Wenn es dich sehr stört, dann geh am Besten mal zu einer Kosmetikerin. Die kann dir vielleicht ein paar Tipps geben :)