Augen vom Zocken angeschwollen?

5 Antworten

Du spielst 7 Stunden, jeden Abend..?

Verständlich, dass deine Eltern den Laptop hassen.

Es kann sein, dass deine Augen vom stundenlangen Auf-den-Bildschrim-starren ausgetrocknet waren und du hast im Schlaf dein Auge gerieben.

Genau sagen kann es dir der Augenarzt.

Wenn die Schwellung bis morgen nicht weg geht, würde ich dort hingehen.

Wären 2 Stunden am Abend nicht eventuell auch genug?

LG  C.C.

Karottensalat13
Beitragsersteller

Wenn die Schwellung bis morgen nicht weg ist wollte ich sowieso zum Augenarzt. Das mit den 7 Stunden hört sich zwar komisch an aber ich spiele meist später am abend (wenn alles erledigt ist und so) und dann spielt man halt verschiedene Spiele und dann immernoch mit den Freunden zusammen und dann fällt das aufhören schwer. Es ist nicht so, dass ich wegen dem Spielen nichtsmehr mit meinen Eltern mache denn die gehen eh sehr früh am abend ins Bett und erst dann fange ich an zu spielen. Trotzdem danke für deine Antwort! LG

verreisterNutzer  06.01.2017, 10:43

Das kann unmöglich davon kommen! Zocke selber so viel und meine Augen sind nicht geschwollen....Oder hast du schon mal nen Progamer mit geschwollenen Augen gesehen?

Karottensalat13
Beitragsersteller

Außerdem ist das zurzeit nur so viel weil Ferien sind aber in der Schulzeit wird das natürlich weniger... zusätzlich ist der Laptop neu und da macht das dann auch am meisten Spaß

Ich hänge weitaus mehr als 7 Stunden vor dem PC und hatte nie solche Probleme. Das wird in Deinem Fall irgendwas anderes sein.

Ist ja wohl völlig weit hergeholt von deinen Eltern, dass es am Laptop liegt :-)

Ich mein du hast den Laptop neu, sitzt da sieben Stunden vor, und am nächsten Tag hast du ein geschwollenes Auge. Kann unmöglich damit zusammenhängen.

Natürlich nicht! xD Ist aber schwer die Eltern davon zu überzeugen!