Augen verblitzt, was tun?

3 Antworten

Du kannst ja mal einen Schweißer fragen, was es heißt sich die Augen wirklich zu verblitzen. Du hast dir vielleicht die Augen etwas gereizt. Wenn es jetzt schon wesentlich besser ist, ist doch alles okay.

Wenn du morgen noch Probleme haben solltest, kannst du ja mal zum Arzt gehen.

stowaway  01.01.2020, 11:08

Kann Dir nur zustimmen, - habe mir Schweissen auch schon mehrfach die Augen verblitzt!

Solltest zum Augenarzt, wenn dieser wieder geöffnet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie