Augen ständig müde & Drang zu essen & schlafen, was ist der grund?

3 Antworten

Würde ich mit zum Arzt gehen in der Annahme das du keine 0 Diät machst die Hunger und Müdigkeit erklären könnte.

Manchmal kommt sowas von der Hitze, aber so übermäßig warm ist es draußen heute nicht. Versuch mal, übers Wochenende nur Wasser und Saftschorle zu trinken und lass auch mal Süßigkeiten weg. Deine Beschwerden könnten von zu hohem Zuckerkonsum kommen.

Also ich würde mal bei Ärzt*innen vorbei gehen und meinen Zucker überprüfen lassen. Ist eh keine Schlechte Idee da mal hinzugehen, gute Besserung

lunabaabe
Beitragsersteller

Danke :)