Augen rollen nach hinten und zucken mit sehstörung was ist das?

2 Antworten

Hört sich an wie ein epileptischer Anfall.

Hugobosss692
Beitragsersteller

Echt ja? Er war aber nicht ohnmächtig

Seit wann ist das so? Und wie oft Passiert das? Welche Symptome hast du noch?

Hugobosss692
Beitragsersteller

Das hat mein kleiner bruder. Seit 1 monat ab und zu. Seit dem er in Depression gefallen ist und mit der Diagnose Schizophrenie.

sansarah  24.07.2024, 23:27
@Hugobosss692

Das ist wichtig. Bitte macht gleich morgen einen Termin. Man muss ja auch abklären, in das vin den Medikamenten kommt, falls er welche nimmt oder ob es tatsächlich in Richtung Epilepsie geht