Augen op?

2 Antworten

DAss du gerne von Erfahrungen hören möchtest, ist verständlich, allerdings ist eine solche OP so individuell, dass von dieser Erfahrung eines anderen Menschen so gut wie nichts auf dich übertragbar ist.
Kein operierender Augenarzt kann im voraus sagen, ob das Schielen besser wird. Die Chance ist natürlich da, weil in den meisten Fällen ein zu langer oder auch zu kurzer Muskel, kein Nerv, für die Schielstellung verantwortlich ist. Ob du nachher keine Brille mehr brauchst, hängt nicht nur von einer erfolgreichen OP ab. Vielleicht bist du ja auch kurzsichtig oder weitsichtig, diese Fehlsichtigkeiten sind ja unbeeinflusst von einer Schiel-OP.
Ganz bestimmt wird sich der Augenarzt bevor er das Messer ansetzt mit dir noch sehr ausführlich unterhalten und er braucht ja auch deine Zustimmung zur OP.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass die OP gut verläuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jessythenbee
Beitragsersteller

Danke sehr für die lieben Worte ich werde mir das mal anhören und dann entscheiden...ich möchte ja bei solchen Sachen gern alles richtig machen....lg jessy

Ich würde mich von einem Facharzt beraten lassen, bzw. eine 2. Meinung einholen.

Jessythenbee
Beitragsersteller

Am 26.habe ich einen Termin! Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung damit hatte...weil nicht das ich dann blind sein könnte usw ...oder dsnn doch falsch entscheide