Augen nach sauna verschwommen

5 Antworten

Das ist eine Folge des Rausch-Zustandes, den Männer beim Anblick schöner Frauenkörper empfinden. Oder auch nicht. Wahrscheinlich solltest Du einfach Deinen Kreislauf mal checken lassen oder die Brille abziehen...

Tinchen17
Beitragsersteller

Geht schlecht wenn man keine besitzt (;

uuuuh augen beschlagen - kauf dir augenwischer, die sind voll automatisch und wischen den beschlag mit ner schwingenden bewegung weg - hier mal ein bild wie sowas aussieht: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Ip94tVt8L.jpg

Tinchen17
Beitragsersteller

Selten so gelacht !

Kann ab und zu Passieren, legt sich aber nach kurzer Zeit wieder.

Eindeutig der Kreislauf.. passiert mir auch ab und zu wenn ich zu heiß baden gehe ^^