Augen nach Abschminken tränen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

3 Antworten

Vielleicht verträgst du die Inhaltsstoffe von den Tüchern nicht - ich vertrage die Produkte von Bebe auch nicht so gut, auch cremes etc. Irgendwas muss da drin sein, was sensible Haut reizt.. 🤔

Ich benutze seit Jahren einen Abschminkschaum fürs komplette Gesicht (inkl Augen) von Cadea Vera vom Drogeriemarkt Müller. Bin sehr zufrieden damit :)

Ne

Wasch dein Gesicht mit klarem Wasser u spül die Augen aus.

Rest vom Makeup bzw.der Mist was in den Abschminktüchern drin ist