Augen meiner Katze tränen?

2 Antworten

Bei manchen Katzenrassen ist das normal so (z.B. Perser) und ist auch unbedenklich. Einfach die Augen regelmäßig mit nem nassen Tuch reinigen.

Warst du schonmal beim TA damit? Was hat dieser gesagt, was es ist?

Google sagt:

Wenn bei Ihrer Katze das Auge tränt, muss das keine schlimme Erkrankung bedeuten, sollte aber vom Tierarzt untersucht werden. Er kann nach der Diagnose das passende Medikament verordnen. Helfen können Sie Ihrem Liebling, indem Sie die Augen immer sauber mit warmen Wasser reinigen und sauber halten.

Woher ich das weiß:Recherche