Augen Komfort in Huawei gut für den Akku?

3 Antworten

Macht keinen unterschied, wenn dann ganz minimal und nicht spürbar.

Ich weiß nicht, sind dir deine Augen oder der Akku deines Telefons wichtiger?

verreisterNutzer  19.05.2020, 14:05

Kommt drauf an. Wenn die Akkulaufzeit sich dadurch stark steigert, dann könnte ich ihn ausschalten und mich halt daran gewöhnen. Wenn es so 5 Prozent mehr sind, dann behalte ich ihn an und es ist mir egal.

Das macht keinen Unterschied, das Display ist trotzdem genauso hell wie sonst. Es wird einfach nur der Anteil an blauem Licht reduziert.