Augen hinten gelb?

3 Antworten

leberschäden eigentlich

trinkst du viel?

Missisippii
Beitragsersteller

Trinke viel 1800 ml pro Tag ungefähr

LebvonMamasGeld  26.01.2021, 09:54
@Missisippii

alkohol meinte ich...........

das ist eigentlich die leber, wenn die augen gelb sind

medikamente oder ne vergiftung könnten es auch sein

Missisippii
Beitragsersteller
@LebvonMamasGeld

Ne trinke kein alcohol

aber Medikamente nehme ich ein aber das sind Vitamine nicht ernste Medikamente

LebvonMamasGeld  26.01.2021, 09:56
@Missisippii

geh zum arzt, gelb deutet auf LEBERSCHÄDEN hin, dass deine leber angegriffen ist

durch alk, medikamente oder sonst was

aber wie sie oben schreibt, KANN nicht MUSS

Das hat ein Freund von mir. Er sagt immer, dass er Leberprobleme hat und es daran liegt, deshalb muss er immer viel trinken.

Missisippii
Beitragsersteller

Leberprobleme?

SETTAR  31.01.2021, 02:19
@Missisippii

Details hab ich leider nicht. Jedenfalls muss er deshalb viel Wasser trinken, sonst werden seine Augen gelb

Könnte ein beginnender Ikterus sein, Abbau von roten Blutkörperchen, mal die Leberwerte checken oder generell ein großes Labor.

Könnte, nicht muss.

Missisippii
Beitragsersteller

okey Danke