Auge tränt ständig. Was könnte das sein?

2 Antworten

Ist es rot und/oder juckt/ brennt? Könnte ne Reizung sein durch nen Luftzug etc oder aber ne Bindehautentzündung.

tinkerbellchen5
Beitragsersteller

Nein, es tränt auch nur außen und bildet eine nasse Pfütze die nicht fließt. Es ist auch egal, ob ich geschminkt bin oder nicht.

Firlefanz87  21.10.2015, 22:44

mhh frag mal in der Apotheke nach augentropfen für trockene Augen.

Es könnte sein, dass dein Auge zu trocken ist. Ja, klingt unlogisch, doch es kann wirklich sein.

tinkerbellchen5
Beitragsersteller

Und was könnte man dagegen tun? Augentropfen?

animeseeker  21.10.2015, 22:20
@tinkerbellchen5

Du solltest zum Augenarzt gehen, der verschreibt dir nämlich eine fettige Salbe bzw. fettige Augentropfen. Die bekommt man auf Rezept und helfen wirklich sehr.