Auge sieht verpixelt nach Monitor?

Nutzer123458  16.05.2021, 11:31

Hab das auch. Hat der Augenarzt irgendwas gesagt? Oder geht das weg?

Bb4cm
Beitragsersteller

Bei mir ist das von alleine weg. Bei mir war das Problem das ich zu nah am Bildschirm war und deshalb die Pixel sehen konnte.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1080p auf 24" ist ja noch OK, aber bei 27" sollte man schon auf höhre Aufösungen gehen

Was das mit dem "verpixelt" dann sehen ist.. Ich würde mal einen Augenarzt konsultieren...

Nicht solange drauf schauen, oder einen neuen Bildschirm besorgen