Auge machen?

3 Antworten

Wenn Du da großartig mit Arbeit und Verdienst prahlst , - wirkt das wie Angeberei!

xoxolo754
Beitragsersteller

Ich mache das nicht das war nur ein Beispiel also wenn man halt zB irgendwas erreicht oder so manchmal fragen Menschen ja einen danach, verstehst du nicht das man einfach zu Menschen geht und denen das sagt :)

Aylamanolo  21.07.2024, 12:30
@xoxolo754

Nein, dein Satz ist unverständlich, aber bei deinem Deutsch, so fürchte ich, erreichst du eher nicht viel.

man darf gerne ellenlange Sätze schreiben. Aber man muss es auch können. Du kannst es nicht, und es kommt daher nur wirres Zeug dabei raus

Puuuh, mein Lehrer hätte bei dem Satz eine Krise bekommen.

Ein paar Satzzeichen sind nicht immer sinnlos.

Ich habe echt nix verstanden