Auge kurzsichtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  regenjonny

Du wirst ganz schnell im Regen stehen, wenn Du Dir irgendwelche Mittelchen oder CD oder Bücher kaufst, wo Dir versprochen wird, Deine Kurzsichtigkeit zu verlieren, wenn Du Dich danach richtest. Ohne jegliche Ausnahme ist das alles die reinste Abzocke und Verarsche. Bisher konnte noch keiner dieser Herausgeber wirklich nachweisen, dass seine Methode Erfolg hat. 99% der Kurzsichtigkeit ist ein Baufehler des Auges. Es wäre zu vergleichen damit, wenn Du Beinlänge, Fingerlänge die ganze Körperlänge durch diese Übungen oder Nahrungsmittel beeinflussen könntest. Îch hätte schon lange nicht mehr Schuhgröße 47, sondern vielleicht 44 oder 45.

euphonium  04.04.2018, 17:18

Danke für den Stern

Bitte schmiere dir nicht irgendwas ins Auge. Das bringt überhaupt nichts.

Die Kurzsichtigkeit kommt von einer Verformung deines Augapfels. Da bringt es gar nichts, dir irgendwas ins Auge zu tun außer einer Kontaktlinse.

regenjonny
Beitragsersteller

Nicht in s auge Aber zur bekaempfung Der freien radikalen ,das soll eine Der ursachen sein.soll anscheinend ein bedtimmter vitamin mix und chem stiffer geben die das verhindern.danke

MaryLynn87  28.03.2018, 08:50
@regenjonny

Bei gesunder und ausgewogener Ernährung braucht man überhaupt nichts zusätzlich einnehmen.

Bei Kurzsichtigkeit helfen weder Übungen, noch Augenmuskeltraining noch irgendwelche Aloe Vera oder Honig.

Da können nur Augengläser helfen, sprich: eine Brille.

honig und aloe vera etc. pp. helfen nicht bei kurzsichtigkeit OMG