Auge juckt plötzlich?
Mein Auge ist da gerötet wo ich es auf dem Bild markiert habe und es juckt. Aber nur da. Weiß jemand was es sein könnte?
3 Antworten
nicht mit den fingern reiben ,beginnende bindehautentzündung oder auch tränendrüsenkanal verstopfung
danke fürs sternchen ,
und??
wars am nächsten tag besser, oder warst du noch zum augenarzt ?
komm übertreib nicht -- wasch dir das gesicht mit lauwarmen wasser , auch dabei die augen auswaschen udn VORHER die hände mit seife waschen . wenns morgen heftiger ist , geh zum arzt
Wenn es um augen geht habe ich schon etwas Panik weil ich sowas zuvor noch nie hatte
kann ich verstehen - aber wichtig ist wirklich, nich t mit den letztlich schmutzigen fingern im auge zu reiben ,wegen der bakterien übertragung
hast du augentropfen, die das auge nur befeuchten also mit hyaloron ? sollten aber nicht länger als 3 monate offen gewesen sein - dann kannst du dir die einträufeln--muss aber nicht sein - geh am besten schlafen und wart ab morgen früh
Hast du Allergien? Oder hast du dran gerubelt? Wenn es nicht besser wird, dann zum Augenarzt.
Keine Ahnung, kann halt alles sein. Ist aber ja nur Jucken und nichts Schlimmes..
Oh Gott ich habe jetzt schon paar mal gerieben was kann ich tun?