Aufwachen zwischen 3-4 uhr, werde ich beobachtet?

3 Antworten

Nein, zwischen 3 und 4 starten Magen und Darmaktivität besonders (kannst du recherchieren).

Du wachst auf, weil du entweder zu spät Abend isst oder etwas häufiger isst, was du nicht so gut verträgst.

Hallo, ich habe als Kind selber öfters eine Figur in meinem Zimmer gesehen, in welchem meine Schwester vorher schlief und sie hat dieselbe Figur gesehen, sogar gleich beschrieben. Es ist gut möglich, dass es ein Geist sein könnte, wenn du dich so fühlst, aber du brauchst dir keine Gedanken machen, weil es möglicherweise nette Geister sind, die eine Beziehung zu dir haben (z.B. verstorbene Großeltern).

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es hilfreich ist, mal auszuprobieren, in einem anderen Zimmer zu schlafen und wenn das nichts nützt, habe ich auch keine Idee.

Bitte an alle Leute, die schreiben, es sei 'Quatsch' hier in den Kommentaren: Das ist nicht hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Menschen die andere Menschen beobachten machen das ausschließlich zwischen 3 und 4 Uhr nachts. Ne, das ist natürlich völliger Quatsch. Dass du irgendwelches komisches Zeug träumst und mitten in der Nacht aufwachst kann etliche Gründe haben. Dass du beobachtet wirst, ist der vermutlich Unwahrscheinlichste. Aber du kannst ja sicherheitshalber mal unter deinem Bett nachschauen ;-)