Aufstieg in 5D und die Sphären des Lichtes?

2 Antworten

Leider gibt es keinen Aufstieg und keinen Gott, wie die meisten sich das vorstellen. Die Wesen, die dir das erzählt haben, versuchen gerade dich und deine Zwillingsflamme zu täuschen.

Begib dich bitte ohne Umwege zum naechsten Arzt in Behandlung.

Egocentauri70
Beitragsersteller

Nur weil Du die Zusammenhänge nicht verstehst ist dies noch lange kein Grund für mich, dass ich mich zu einem Arzt begeben sollte. Welch eine maßlose Arroganz von Dir.