Aufsatz über Peinliche Erlebnisse, was soll ich schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm was reales. solche kleinen peinlichkeiten machen einen sympatisch.

Claire333333
Beitragsersteller

Ja auch wieder wahr. Aber dann sollte das nichts zu abstrakt sein 😂

Ggf was Fiktion ist, aus einem Film weiter gedacht ,od was simples wie in die verkehrte Rolltreppe eingestiegen ,Verwechseung od ähnliches ,bzw was peinliches gesehen ...

Vielleicht dass du mal bei Freunden in die Hose gepinkelt hast? Ist meiner Freundin mal bei uns passiert, war ihr mega peinlich. Da war sie aber noch jünger

Claire333333
Beitragsersteller

Hm ja kenne ich ... klein Kinder zeiten 😂 ich weiß Nur leider wie die Jungs reagiere  würden 😂 ach auf Englisch verstehen die das eh nicht