TikTok kaum aufrufe?

Bekomme oft auch 0 aufrufe

5 Antworten

Das video muss in den Ersten 4 sekunden Richtig Flashen, Tiktok ist für eine Aufmerksamskeisspanne von ca 5 sekunden gemacht.

Am besten Song die Viral gehen verwenden. Die bekommen viele zu sehen. Und viele Hashtags setzen. Auch welche die eventuell nichts mit dem Inhalt zu tun haben z.B. #fürdich # foryou etc. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sind die halt leider langweilig, machste nix, nur weil Herz in der Sache steckt, heißt es nicht, dass es gut ist.

lachzeittv
Beitragsersteller

Ne langweilig nicht

Das liegt möglicherweise an deinem Content. Für als Gamer ist das toll, aber für alle Nicht-Gamer einfach nur stinklangweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

lachzeittv
Beitragsersteller

willihinze  15.09.2022, 15:29
@lachzeittv

Doch, ich würde meine Zeit auch nicht mit öden Gaming-Clips verschwenden.

Für Tik Tok diesen Aufwand zu betreiben ist unnötig, da will man 5-sekündige und simple Videos sehen. Fang doch einfach mit Youtube an.