Aufrichtige Freundschaft oder Egoismus (Krankheit)?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie die Person reagiert wenn man schlussendlich geht.

Wenn die Person im vorraus sagt auch wenn es dir schlecht geht bleib doch bitte ist das meiner Meinung nach nichts schlimmes.

Aber wenn man dann geht und die Person sagt "ach scheiß auf dich wenn du kein Bock hast" ist es nicht OK

PS: sorry wegen den fehlenden kommas

Wenn Grenzen nicht akzeptiert werden in Freundschaften geht das gar nicht.

Ja Grenzüberschreitung. Sind so voll egoistisch und wenn du vor ihnen zusammen brichst.

Warum hast du denn nichts gesagt?

Wieso bist du denn nicht im Bett geblieben, das hätte ich doch verstanden.

Aber lernen sie etwas daraus? Nein, beim nächsten Mal ziehen sie die scheiße wieder ab. Jedesmal aufs neue, null Verständnis.

Man muss zusammen brechen oder ihnen vor die Füße kotzen weil alles andere ist ja ausrede.